Amsterdam

19. – 22. Februar 2021
Preis: 590 € / DZ

Bitte wende dich bei Rückfragen und Buchungswünschen gerne direkt an uns. Wir freuen uns auf dich!

Amsterdam

19. – 22. Februar 2021

Neues Ziel – Neues Land

Neues Hotel – Neue Idee

Mit uns kannst du in wenigen Stunden eine „andere Welt” erkunden. Spezielle Sonderführungen in der Stadt und das Hotel „Jakarta” welches nicht nur die Augen staunen lässt!

Albert Einstein hat einmal gesagt:
“Es gibt zwei Arten sein Leben zu Leben: Entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre ALLES ein Wunder. Ich glaube an Letzteres.”

Diese Botschaft passt jetzt hinein, in diese wunderliche Zeit, in der die Türen zu unserer wunderbaren Welt wieder offen werden.

Ein Tor zu dieser Welt ist Amsterdam!

Mit uns kannst du vom 19. – 22. Februar 2021 eine neue “Reise-Blütezeit” bei den ersten Tulpenblüten erleben.
Eine außergewöhnliche Stadtführung steht ebenso auf dem Programm, wie eine idyllische Grachtenfahrt. Als Unterkunft steht ein sehr weiträumiges Hotel mit viel Weitblick und der Sehnsucht nach der großen Welt zur Verfügung. Das 4* Hotel-Jarkarta Amsterdam ist für mehr als eine Überraschung gut!

Folgende Leistungen sind inklusive:

  • Fahrt mit einem Kleinbus nach Amsterdam inkl. aller Kosten/Gebühren/Maut usw.
  • 3 Übernachtungen Frühstück im Exlusiv-Hotel Jarkarta
  • Stadtführung der besonderen Art
  • Bummel durch „Nacht von Amsterdam”
  • Idyllische Grachtenfahrt
  • Kostenfreier Reiserücktrittsversicherung
  • spiritel-Extras

Stadtführung

Eine Führung der ganz besonderen Art

Grachtenfahrt

Idyllische Grachtenfahrt durch historische Gewässer

4-Sterne Hotel

3 Übernachtungen/Frühstück im Exlusiv-Hotel Jarkarta

Weitere Kosten?

Hier gibt’s die Infos.

  • Einzelzimmer-Buchung nur auf Anfrage möglich

Entdecke noch mehr:

Das Leben ist zu kurz für irgendwann!

Events

Man muss die Feste feiern, wie sie kommen!