Grönland

2023 | Datum folgt …
Preis folgt …

Bitte wende dich bei Rückfragen und Buchungswünschen gerne direkt an uns. Wir freuen uns auf dich!

Grönland

2023 | Datum folgt …

Grönland – Ostern – Auferstehung auf dem ewigen Eis vom …

Faszination Eiswüste

Wie verrückt das Osterfest ist, indem das unglaubliche der Auferstehung passiert, so unglaublich wird diese Tour auf die Eis-Insel.

Noch nie dagewesen, noch nie waren Pilger zu diesem Fest bei den Inuit. WIR PIONIERE wollen mit den Menschen feiern,     die Faszination der Eiswüste bestaunen und im Gespräch mit dem weltbekannten Inuit Robert Peroni (der aus Südtirol stammt) seine Lebens-erfahrungen hören. Die Ausflüge auf dem Hundeschlitten, den Sonnenaufgang auf dem Gletscher und die Überraschungen welche Natur und göttliche Fantasie für  uns bereit halten!

All das ist ein einmaliges Experiment und DU kannst dabei sein!!!

Insgesamt stehen nur 16 Plätze zur Verfügung. Konditionen und nähere Beschreibung folgt. Zu dieser Tour gibt es ebenfalls ein eigenes Vortreffen.

Folgende Leistungen sind für dich inklusive:

Infos folgen …

Flug & Transfer

Infos folgen …

Verpflegung

Infos folgen …

Programm

Infos folgen …

Weitere Kosten?

Hier gibt’s die Infos.

Infos folgen …

Entdecke noch mehr:

Das Leben ist zu kurz für irgendwann!

Events

Man muss die Feste feiern, wie sie kommen!